Von wem hat er das bloß?

2019-03-07   |   by admin

A könyv tartalma:

Janikovszky Éva - Von wem hat er das bloß?

Letöltés Von wem hat er das bloß? könyvet pdf, epub és mobi

Von wem hat er das bloß?.pdf
Von wem hat er das bloß?.epub
Von wem hat er das bloß?.mobi


A könyv részletei Von wem hat er das bloß?

Töltse le az ingyenes PDF Von wem hat er das bloß? fájlt. Töltsön le több ezer ebook-ot, könyvet, regényt EPUB, MOBI formátumban, PDF-t ingyenesen és regisztráció nélkül a honlapunkon. Honlapunk egy ingyenes blog, amely lehetővé teszi ingyenes pdf-könyvek, digitális könyv letöltését, minden pdf-könyvet ingyenesen. Általában ez a könyv 10,00 EUR-t fizetett. Itt ingyenesen letöltheti ezt a könyvet PDF formátumban anélkül, hogy többet kellene költenie. A Von wem hat er das bloß? PDF letöltéséhez ingyenesen kattintson az alábbi letöltési linkre.

Könyv Összegzés Von wem hat er das bloß? (pdf, epub és mobi)

Von wem hat er das bloß? leírása

„Früher, als ich klein und klug und lieb und schön war, wussten alle ganz genau, nach wem ich gerate… Seitdem ich groß bin und frech und troddelig und gedankenlos, sitzen sie da, und seufzen: Von wem hat er das bloß?“

So beklagt sich der zum Teenager heranwachsende Held von Éva Janikovszky beim Leser, wenn dieser selbst im Teenageralter ist, kann sich köstlich über die in und auswendig bekannten Wörter amüsieren. Sollte der Leser etwas reifer sein, kann er mit Vergnügen feststellen, dass auch andere Probleme mit ihren heranwachsenden Söhnen oder Töchtern haben.
Das für Teenager geschriebene außerordentlich erfolgreiche Buch ist auch nach Jahrzehnten immer noch aktuell, der humorvolle Text und die Illustrationen bringen den Leser genauso zum Lächeln, wie bei der ersten Veröffentlichung des Buches. Anscheinend ändern sich nur die Mode und die Technik, aber nicht die Probleme der Seele eines Teenagers.

Deutsche Übersetzung Irina Korschunow
Illustrationen von László Réber

Leave Your Comment